Aktuelles - Medrower Milch und Marktfrucht Henke KG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erntefest - 08.09.18

Ein voller Erfolg war in diesem Jahr wieder unser Erntefest. Mit Verpächtern, Dorfbewohnern und Freunden feierten wir die abgeschlossene Ernte mit einem bunten Showprogramm und leckerem Essen. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Ernte- und Dorffest - 09.09.17

Es ist schon eine gute Tradition geworden: Anfang September feierten wir unser Ernte- und Dorffest. Mit buntem Programm am Nachmittag und Tanz bis in die Nacht feierten viele Medrower und Freunde die eingefahrene Ernte und das 775-jährige Dorf Jubiläum. Mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen, Strohhüpfburg, einem Piratenschiff, Treckerkremserfahrten und Leckerem vom Grill verbrachten alle einen tollen Tag.

Besuch der Kita Regenbogen aus Demmin - 15.06.17

Im Juni besuchte uns die Demminer Kita Regenbogen und verbachte einen tollen Tag mit uns. Nach einem gemeinsamen Frühstück besuchten wir die Milchviehanlage. Die Kinder konnten sich so selbst ein Bild machen, woher die Milch kommt und wie viel Arbeit dahinter steckt. Abschließend wurde noch gegrillt.

Besuch von Bundesminister Christian Schmidt - 06.06.17

Am 6. Juni besuchte uns der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft. Nach einer Betriebsvorstellung folgte eine interessante Diskussion über aktuelle Themen.
Vielen Dank für den Besuch!

Mehr Tierwohl - Juni 17

Um den Komfort in unseren Ställen zu verbessern haben wir in neue Matten für unsere Kühe investiert. Diese sind besonders weich und flexibel und sollen so das Wohlbefinden der Tiere steigern.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü